{happy eat} Ei Ei Ei gut in Form

Muffinblech mit herzhaften Ei-Muffins

Am Wochenende wird nicht nur gefrühstückt, sondern ausgiebig gebruncht. Da darf das Rührei natürlich nicht fehlen, aber auch hier kann man herrlich kreativ sein und gleichzeitig auch noch Reste verwerten.

Es geht ganz einfach:

Zuerst die Muffin-Förmchen befüllen z.B. mit Zwiebel und Speck ♥ Tomate und Mozzarella ♥ Zucchini, Schinken und Käse ♥ Salami, Tomate und Paprika ♥ Brokkoli und Lachs ♥ Käse und Kräuter ganz nach Lust und Laune ♥ und, und, und…, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Eier verquirlen und nach Gusto würzen.
Mit dem Rührei die Förmchen aufgießen und im Backofen bei 180°, 30 Min. stocken lassen.

Was übrig bleibt kann man abends auch kalt oder leicht aufgebacken essen.
https://lh3.googleusercontent.com/-qSfWCVFjCz0/Vsy7wzcX-VI/AAAAAAAAEBc/9GECUodx19w/s250-Ic42/happyeat.png

.............................................................................................................................................