{happy eat} Gemüse-Nudeln mit Geschnetzeltem

Teller mit Gemüse-Nudeln und Geschnetzeltem

Möhren Kohlrabi Nudeln mit Geschnetzeltem

1 mittelgroße Zwiebel klein schneiden und in etwas Öl anschwitzen. 250 g Schweinefleisch in Streifen schneiden, dazu geben und scharf anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen.
150 ml Gemüsefond aufgießen und 5 Min. schmoren lassen. 100 ml Sahne, 2 Tel. Estragonsenf und einen Schuss Weißwein dazugeben. Die Soße etwas einköcheln lassen. Zum Schluss noch einmal mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Kohlrabi und Möhren schälen und in feine Streifen schneiden und in etwas Öl anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen und bei geschlossenem Deckel und reduzierter Hitze bissfest gar ziehen lassen.
https://lh3.googleusercontent.com/-qSfWCVFjCz0/Vsy7wzcX-VI/AAAAAAAAEBc/9GECUodx19w/s250-Ic42/happyeat.png

.............................................................................................................................................