{happy eat} Power Balls

Power Balls mit Kokos und Sesam
Power Balls mit Kokos und Sesam, Power Balls in Tütchen verpackt
Power Balls

Dieses Rezept kann ich zu hundert Prozent weiterempfehlen, es gehört zu meinen absoluten Favoriten. Die Trockenfrüchte und Nüsse müssen nur zerkleinert, gemischt und geformt werden. Das war`s auch schon.

Datteln/Cashews/Kokos Balls:
150 g getrocknete Datteln
70 g Cashewnüsse
100 g Kokos zum Wälzen

Feigen/Mandeln/Sesam Balls:
150 g getrocknete Feigen (harte Spitze abschneiden!)
70 g Mandeln
100 g Sesam zum Wälzen

Einmal angefangen zu naschen kann man nicht mehr aufhören, sofern man natürlich Trockenfrüchte mag. Aber sie sind zum Glück immer wieder schnell gemacht und auch als Giveaway oder für die Candy Bar der absolute Renner.
https://lh3.googleusercontent.com/-qSfWCVFjCz0/Vsy7wzcX-VI/AAAAAAAAEPw/eYT8ltvSm9k0CzpiLB5ChKjL9QN5u27gACCo/s250-Ic42/happyeat.png

.............................................................................................................................................