{happy home} Frohe Ostern

Osterkarte an Magnetpinwand mit Scrabble Buchstaben
In Cellophantüten verpackte Osterplätzchen
In Cellophantüten verpackte Osterplätzchen

Die Ostervorbereitungen sind abgeschlossen, die Giveaways für den Osterbesuch sind fertig. Es gibt nichts „Gekauftes“, keine Schokohasen, keine Zuckereier, keine Osterschokolade, keine Massenware von der Stange – nur „Selbstgemachtes“ kommt in die Tüte. Es müssen auch keine super aufwändige Rezepte sein, es geht vielmehr um die Botschaft „das hab ich für dich gemacht weil du mir am Herzen liegst“. Die Tütchen mit Osterplätzchen und Pralinen warten nur noch darauf verteilt zu werden.
https://lh3.googleusercontent.com/-OE9sQw8E3Ko/Vsy7xNqDjLI/AAAAAAAAEPw/snLRvLifmTwVgihg-BB1e4-aXzOVwbSogCCo/s250-Ic42/happyhome.png

.............................................................................................................................................