{happy craft} Origami Hasen

Zwei weiße Tulpen, Origamipapier in apricot und zwei gefaltete Hasen
Zwei gefaltete Hasen in apricot und eine weiße Tulpe
Das Doko-Accessoire zu Ostern sind in diesem Jahr kleine Fellnasen aus Papier. Sie sind schnell gemacht und Faltanleitungen gibt es reichlich. Ich habe mich (fast) an diese hier gehalten und die Hasen gleich in drei Größen gemacht (Papierformate 20 x 20 cm, 17,5 x 17,5 cm und 15 x 15 cm). Und wenn man 80 Stück gefaltet hat, als Oster-Giveaway, braucht man gar keine Anleitung mehr :)
Viel Spaß beim Nachmachen!
https://lh3.googleusercontent.com/-Llumm4WHD8o/Vsy7wUpgGqI/AAAAAAAAEBc/RAqXhjjmylE/s250-Ic42/happycraft.png

.............................................................................................................................................