{happy craft} Keilrahmenboard mit drei Funktionen

Schmuckaufbewahrung, Setzkasten und Kartenhalter

Schmuckaufbewahrung, Setzkasten und Kartenhalter in einem

Material:

2 Keilrahmen 30 cm x 120 cm
stabile Pappröhren mit unterschiedlichen Durchmessern
Säge/Kreissäge
Heißkleber
Acrylfarbe „elfenbein“
Pinsel
unterschiedliche Stempel
Stempelkissen braun
Paketschnur
Tacker


So geht’s:

Von den Papprollen schmale Ringe (2,5 bis 4 cm) absägen und mit Heißkleber auf die Keilrahmen kleben. Dann alles mit Acrylfarbe streichen und trocknen lassen. Mit unterschiedlichen Stempeln Akzente setzen. Die Paketschnur in unregelmäßigem Zickzack fest um die Keilrahmen wickeln und alle „Schlingen“ hinten fest tacken.

Sehr gut geeignet sind Teppich- oder PVC-Rollen, die gibt’s im Baumarkt schon mal umsonst, einfach nachfragen - und wer weiß, vielleicht sägen sie euch auch gleich die Ringe.
Die Keilrahmen mit einem Abstand von ca. 2 cm aufhängen, untereinander, nebeneinander oder versetzt, ganz wie es gefällt.
https://lh3.googleusercontent.com/-Llumm4WHD8o/Vsy7wUpgGqI/AAAAAAAAEBc/RAqXhjjmylE/s250-Ic42/happycraft.png

.............................................................................................................................................