{happy craft} Flaschenstulpen

Drei Flaschen mit gehäkelten Stulpen
Zwei Flaschen mit gestrickten Stulpen

Flaschenstulpen sind mit Hooked Zpagetti Garn schnell gehäkelt und sehen toll aus. Aber ich wollte auch eine gestrickte Variante, leider stricke ich nicht gleichmäßig. Die linken Maschen werden immer viel lockerer als die rechten. Also was tun? Da kam ein alter Strickpullover grade recht. Kurzerhand die Ärmel abgeschnitten, die Maschen mit einem Gummi aufgefangen und fertig. Die gefallen mir noch besser als die gehäkelten und der nächste Winter kommt bestimmt, dann werden sie wieder dekoriert.
https://lh3.googleusercontent.com/-Llumm4WHD8o/Vsy7wUpgGqI/AAAAAAAAEBc/RAqXhjjmylE/s250-Ic42/happycraft.png

.............................................................................................................................................