{happy eat} Gemüse-Nudeln mit Geschnetzeltem

Teller mit Gemüse-Nudeln und Geschnetzeltem

Hier kommt meine Wirsing-Hack-Kreation, die mich immer wieder begeistert. Es hat etwas Deftiges und ist doch leicht bekömmlich. Und das Schöne ist, das ganze Gericht ist in knapp 30 Min. fertig. Die Gemüsestreifen schneide ich mit dem Nicer Dicer von Genius, den möchte ich nicht mehr missen. Das funktioniert natürlich auch mit anderen Gemüsehobeln oder von Hand.

Wirsing-Hack:

250 g Rinderhack scharf anbraten.
Ca. 250 g Wirsingblätter ganz klein schneiden, dazu geben.
10 Min. köcheln lassen.
100 g Creme Fraiche einrühren.
Mit Salz, Pfeffer und Ingwer würzen.
100 g Feta zerkleinern und darunter mischen.

Kohlrabi-Nudeln:

1 mittelgr. Kohlrabi in dünne Streifen schneiden und in etwas Öl anbraten.
Bei geschlossenem Deckel einige Minuten dünsten.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
https://lh3.googleusercontent.com/-qSfWCVFjCz0/Vsy7wzcX-VI/AAAAAAAAEBc/9GECUodx19w/s250-Ic42/happyeat.png

.............................................................................................................................................