{happy eat} Fischfilet auf Gemüse

Teller mit Fischfilet auf Gemüse

Schnell und gesund geht definitiv auch lecker. Bei diesem Gericht darf man auch gerne Nachschlag nehmen. Sowohl das Gemüse als auch der Fisch sind ganz nach persönlichem Geschmack austauschbar, jeder nimmt das was er mag.

Zubereitung Gemüsepfanne:

1 kl. Kohlrabi, 1 Karotte, ½ Zucchini würfeln und mit Nussöl anbraten (Zucchini zuletzt dazu geben). Bei geschlossenem Deckel und geringer Hitze gar dünsten. 100 g Frischkäse und 100 g Saure Sahne einrühren. Mit Salz, Zitronen-Pfeffer und Thymian abschmecken.

Zubereitung Fischfilet:

Nussöl erhitzen, 1 Scheibe Zitrone mit in die Pfanne geben. Das Fischfilet kurz von beiden Seiten anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen.
https://lh3.googleusercontent.com/-qSfWCVFjCz0/Vsy7wzcX-VI/AAAAAAAAEBc/9GECUodx19w/s250-Ic42/happyeat.png

.............................................................................................................................................